Laden...
Wanda, mein Wunder

Wanda, mein Wunder

Am 11.03.2022 um 16:00 Uhr im Filmcafé

Produktionsjahr: 2020
Produktionsland: Schweiz
Laufzeit: 111 min.
Genre: Drama
FSK: ohne Altersbeschränkung
Im Mittelpunkt des Dramas Wanda, mein Wunder steht die polnische Pflegerin Wanda (Agnieszka Grochowska), die von Josefs Familie engagiert wurde, um den wohlhabenden, älteren Herrn zu pflegen. Täglich kümmert sie sich in der schönen Villa mit Seeblick um ihren Patienten. Auch mit Josefs Verwandten versteht sie sich gut: sei es nun Josefs Ehefrau Elsa, der sie beim Haushalt aushilft, mit Sohnemann Gregi, der noch zu Hause wohnt oder mit Tochter Sophie, die eigentlich nur vorbeikommt, wenn es einen richtigen Anlass dafür gibt. Das Geld, dass Wanda hier verdient, hat die Polin dringend nötigt, schickt sie es doch nach Hause, um ihren eigenen Söhnen und Eltern finanziell auszuhelfen. Trotz Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Beziehung könnte das Verhältnis zu Josefs Familie nicht inniger sein. Doch als Wanda unerwartet schwanger wird, kommen einige Geheimnisse ans Tageslicht.
Am 11.03.2022 um 16:00 im Filmcafé